Alle Welpen aus dem B-Wurf haben ein passendes Zuhause gefunden.


Ich habe MEINE Menschen gefunden!


Unser wunderbare blaue Junge Benji Blue Bliss aus dem B-Wurf sucht noch das richtige, für ihn passende Zuhause bei Zweibeinern mit Beardieerfahrung. Er hatte zwar schon Interessenten, die sich in den Zwerg verliebt hatten, doch leider passte der Zeitpunkt nicht, sodass er wieder bzw. immer noch auf der Suche nach SEINEN Menschen ist. Benji ist beardietypisch lebhaft, verspielt und munter, hat jedoch auch die für Beardies typische Sensibilität und braucht daher vor allem liebevolle Konsequenz in der Erziehung. Er ist ein liebenswerter, kleiner Clown, der viel Lebensfreude versprüht. Wer sich für ihn entscheidet, bekommt einen ganz besonderen kleinen Kerl an seine Seite. 


Benji geht inzwischen schon in die Welpenschule, wo er mit Gleichaltrigen anderer Rassen Bekanntschaft macht, verschiedene - auch wacklige - Untergründe kennen lernt und die ersten Übungen zum Abrufen, Fußlaufen, sowie Sitz und Platz absolviert. Er ist ein eifriger Schüler, der sehr gut mitmacht und schnell lernt.


Bei Interesse rufen Sie gern an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.


Benji mit 8 Wochen







Benji mit 10 Wochen







Benji mit 12 Wochen