Brendan Believer

 

Brendan bedeutet "das Leuchtfeuer auf dem Hügel" und der kleine Fawnie-Boy ist einfach ein wunderschön gezeichneter Rüde mit einem schönen satten Fawn und einem gezackten Halsring, der an loderndes Feuer erinnert. Der Süße hat außerdem inneres Feuer, denn er ist recht präsent und macht sehr deutlich, wenn ihm etwas nicht gefällt. Dann wird gegnuddert, bis es für ihn wieder passt. 

Der zauberhafte Schatz ist ein wunderschöner Lichtblick und Augenfang - eben wie ein Leuchtfeuer auf einem Hügel. Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt und ich könnte mir vorstellen, dass er auch auf Ausstellungen vorzüglich abschneiden könnte, wenn er nicht nur von der Farbe nach Mama Kayley kommt. Und das ist auch schon die Erklärung für den Namenszusatz Believer - ich glaube an ihn und bin sehr gespannt, was die nächsten Wochen an Entwicklung hervorbringen werden.


 

 

 

 



Rüde 2 - fawn/weiß

Geburtsgewicht: 400 g










In der 1. Woche