Billy Blue Bryce - reserviert

 

Billy ist die Kurzform von William bzw. Wilhelm und bedeutet "der Entschlossene", "der Starke" und das ist unser blauer Schatz auch. Er hatte das höchste Geburtsgewicht und ist schon recht kräftig. Seine Geschwister müssen sich warm anziehen, wenn er an die Milchbar rudert und sich auf der Suche nach der besten Zitze entschlossen seinen Weg bahnt. Er ist wunderschön und ebenmäßig gezeichnet. Sein weißer Halsring ist sehr ausgewogen und sieht fast aus wie ein wunderschönes Herz.

Den Zusatz Bryce hat er bekommen, weil mich die Zeichnung des Halsrings intuitiv an den Bryce Canyon in den USA erinnert, der mit hellen und bizarren, aber ebenmäßigen Formen besticht. So bestechend natürlich schön finde ich auch diesen wundervollen kleinen Kerl.

 

 

 




Rüde 3 - blau-weiß

Geburtsgewicht: 437 g




In der 1. Woche






 


 





In der 2. Woche

 









In der 3. Woche


Billy ist ein kleiner Quatschmacher und Clown. Ich muss immer lachen, wenn ich ihn sehe. Er liebt es, auf dem Rücken zu liegen und mich anzugrinsen, während er Yogaübungen mit den Pfötchen veranstaltet. Er ist ein lustiges kleines Kerlchen und vom Temperament her, ähnlich wie sein blaues Brüderchen Benji, momentan eher moderat. 








In der 4. Woche










In der 5. Woche