Benji Blue Bliss

 

Benji ist unser kleiner Benjamin, der Leichteste aus dem Wurf. Er hatte etwas Startschwierigkeiten und musste etwas mehr gerubbelt und abgesaugt werden, bis er endlich seinen ersten Schreit tat. Um so größer war die Freude über diesen kleinen blauen Schatz - daher der Zusatz Blue Bliss.

Er ist ein ganz Süßer und kämpft sich tapfer an die Milchbar und setzt sich gegen seine kräftigeren Geschwister durch, wenn es darum geht, die beste Zitze zu ergattern. Ich freue mich jeden Tag über die ganz normale Entwicklung unseres kleinen Benjamins. So hat er am Ende der ersten Woche sein Gewicht schon fast verdoppelt.

 

 

 

 

 




Rüde 1 - blau/weiß

Geburtsgewicht: 305 g



In der 1. Woche










In der 2. Woche










In der 3. Woche


Der kleine Benji entwickelt sich sehr gut. Er ist ein liebenswertes, kleines Kerlchen und steht seinen Geschwistern in nichts nach. Er hat bereits ein sehr schönes Nasenpigment und war einer der ersten, bei denen sich kleine Augenschlitze zeigten. Vom Temperament her ist er zurzeit eher moderat.










In der 4. Woche








In der 5. Woche










In der 6. Woche