Becky-Lou Bumblebee - reserviert

 

  

Becky bedeutet "die Verbindung Schaffende" - die Verbindung zweier Welten, die vielleicht gar nicht getrennt sind, sondern wie die Zellen eines Körpers in fließendem Austausch miteinander stehen... Der Name Lou(lou) bedeutet "Perle" und das ist sie - ein wunderschönes Naturprodukt, bei dem die Schöpfung eine ganz wundervolle Arbeit geleistet hat. Den Zusatz "Bumblebee" konnte ich mir nicht verkneifen, denn schon jetzt scheint sie "Hummeln im Hintern" zu haben, wie man so schön sagt. Sie ist sehr gelenkig und wendig und scheint in diesem Punkt ganz ihrem Papa nachzukommen - so wie ja auch schon in Puncto Farbe.

 

 

Diese kleine Maus hat mich vom ersten Moment völlig fasziniert und in ihren Bann gezogen. Gerade frisch geschlüpft und schon so ein sattes schwarzes Nasenpigment. Ich war völlig baff. Sie kommt aufgrund des geringeren Weißanteils meinem Zuchtziel zumindest im Hinblick auf weniger Weiß sehr nahe, womit ich bei diesem Wurf gar nicht gerechnet hatte. Auf ihre weitere Entwicklung bin ich mega gespannt.


 

  

 

Hündin 2 - schwarz-weiß

Geburtsgewicht: 389 g




In der 1. Woche



Auf diesem Foto eine Stunde auf dieser Welt

 




 


 






In der 2. Woche








In der 3. Woche


Diese kleine Schönheit ist sehr fotogen und zieht sofort die Blicke und Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich. Sie ist neugierig und lebhaft, aber auch sensibel. Vom Temperament her hat sie nicht mehr so viele Hummeln im Hintern, wie es am Anfang schien, sondern ist ähnlich wie die anderen Geschwister. Auf ihre weitere Entwicklung bin ich nach wie vor sehr gespannt.









In der 4. Woche














In der 5. Woche