Alasdair - vergeben

 

Alasdair  ist der Erstgeborene und der Kräftigste aus dem Wurf. Er weiß sich durchzusetzen, will immer überall andocken, denn es könnte ja eine Zitze sein, und ist einfach ein wunderschöner und, wie ich finde äußerst, fotogener Schatz. Sein Fawn ist kräftig, ebenso das der Fellfarbe angepasste Pigment. Er ist sehr munter und aufmerksam und liefert sich mit seinen Geschwistern schon mal das ein oder "Knurr-Duell". Und er ist definitiv ihr Anführer, so wie er ihnen schon den Weg bei der Geburt gebahnt hat.

 

 

 

In der 8. und 9. Woche


In der 6. und 7. Woche

 

 

 


 

In der 5. Woche

 

 

 


 

In der 4. Woche

 


 

In der 3. Woche

Etwas ganz Besonderes ...

... insbesondere als Erstgeborener

 

In der 2. Woche

Er wird immer schöner ...

... und süßer

 

In der 1. Woche

 

 


 

 

Alasdair

 

Rüde 1 - fawn/weiß

Geburtsgwicht: 380 g

Uhrzeit: 8.35 Uhr